pregnancy

.

.

كلام في الحب باللغة الالمانية مترجمة للعربية


 أنت الاهم بالنسبة لي : Du bist das wichtigste für mich
عيناك مثل النجوم التي تلمع في الليل             : Deine augen sind wie sterne sie leuchten in der nacht
السعادة هي الحب، ليس غير شئ. من يستطيع أن يحب فهو سعيد:
Glück ist Liebe nichts andres, wer lieben kann ist glücklich
                    أنا و أنت : واحد        : Du uns ich, wir sind eins
أنا اريدك كما أنت                         : Ich will dich , so wie du bist
هل تريد أن تكون محبوبا؟ احب :
                                                 Willst du geliebt werden, so liebe 
                                                                             : عندما  لا تكون بجانبي اشعر وكأني نصف إنسان
                                    Wenn du nicht bei mir bist, Fühle ich mich wie ein halber mensch
أنا أعجبت بك حقا :
                            Ich hab dich wirklich sehr gerne
هل تريد الخروج معي :
Willst du mit mir ausgehen
قلبي لك وحدك :
Mein Herz gehört nur dir allein
الله جعلكي فقط لي :
Gott hat dich nur für mich gemacht
أنا سوف أحميك :
Ich werde dich beschützen
أنا أحترمك :
Ich respektiere dich
هل يسمح لي بدعوتك للعشاء:
Darf ich dich zum Abendessen einladen
أنا أحبك، وأنا سعيد :
ich liebe dich, also bin ich glücklich
انا ربطت نفسي بك
ich binde mich an dich
أنا احبك غمازتك :
Ich liebe dein grübchen
أنا أحبك حتى وإن لم تملك المال، الحب يهزم كل شيء :
ich liebe Dich auch ohne geld, Alles besiegt die liebe
أنا أحبك أكثر من أي شيء :
Ich liebe dich über alles